Lenz & Staehelin

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Lenz & Staehelin
Veranstaltungen at this veranstaltungsort
Heute

Kanzleibesuch bei Lenz & Staehlin

Lenz & Staehelin Brandschenkestrasse 24,Zurich

Neu: Auch für Nicht-Mitglieder geöffnet!   Am 20. März 2024 sind wir zu Besuch bei Lenz & Staehelin: Wir freuen uns, die Mitglieder von ELSA am 20. März in unserer Kanzlei willkommen zu heissen. Wir fangen um 17 Uhr an und stürzen uns direkt in den L&S-Alltag mit der Bearbeitung eines aktuellen Falles in zwei […]

Kanzleibesuch Lenz & Staehelin

Lenz & Staehelin Brandschenkestrasse 24,Zurich

Möchtest Du gerne mehr über den Alltag in einer Wirtschaftskanzlei erfahren? Dann heissen wir Dich am 2. November 2022 herzlich willkommen bei Lenz & Staehelin in Zürich. Mit Büros in Zürich, Genf und […]

Disclaimer: Solltest du noch nicht Mitglied von ELSA Zurich sein, kannst du hier deine Mitgliedschaft lösen.

Ohne Mitgliedschaft kannst du bei diesen Events leider nicht teilnehmen.

(Dies gilt nicht für EST-Veranstaltungen, die Rookie Night und weitere Events, die ausdrücklich für Nicht-Mitglieder erlaubt sind)