Baker McKenzie

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Baker McKenzie
Veranstaltungen at this veranstaltungsort
Heute

Kanzleibesuch bei Baker McKenzie

Baker McKenzie

Wir freuen uns sehr, dich am Mittwochnachmittag, 11. Oktober 2023 im Büro von Baker McKenzie begrüssen zu dürfen. Baker McKenzie ist eine der renommiertesten internationalen Kanzleien der Schweiz. Mit ihren erfahrenen Anwältinnen und Anwälten bilden sie ein starkes Team von Spezialisten, das sich gemeinsam für die beste Beratung und Vertretung ihrer Klienten einsetzt – in […]

Kanzleibesuch bei Baker McKenzie

Baker McKenzie

Wir freuen uns sehr, dich am Mittwochnachmittag 08. März 2023 im Büro von Baker McKenzie begrüssen zu dürfen. Baker McKenzie ist eine der renommiertesten internationalen Kanzleien der Schweiz. Mit ihren erfahrenen Anwältinnen und Anwälten bilden sie ein starkes Team von Spezialisten, das sich gemeinsam für die beste Beratung und Vertretung ihrer Klienten einsetzt – in […]

Disclaimer: Solltest du noch nicht Mitglied von ELSA Zurich sein, kannst du hier deine Mitgliedschaft lösen.

Ohne Mitgliedschaft kannst du bei diesen Events leider nicht teilnehmen.

(Dies gilt nicht für EST-Veranstaltungen, die Rookie Night und weitere Events, die ausdrücklich für Nicht-Mitglieder erlaubt sind)