Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kanzleibesuch bei Baker McKenzie

8. März 2023, 15:00 - 20:00

Wir freuen uns sehr, dich am Mittwochnachmittag 08. März 2023 im Büro von Baker McKenzie begrüssen zu dürfen. Baker McKenzie ist eine der renommiertesten internationalen Kanzleien der Schweiz. Mit ihren erfahrenen Anwältinnen und Anwälten bilden sie ein starkes Team von Spezialisten, das sich gemeinsam für die beste Beratung und Vertretung ihrer Klienten einsetzt – in der Schweiz sowie in grenzüberschreitenden Transaktionen und Verfahren.

Um 15.00 Uhr treffen wir uns im Erdgeschoss im Konferenzraum an der Holbeinstrasse 30. Du wirst von verschiedenen Partnerinnen und Partnern, Anwältinnen und Anwälten sowie Substitutinnen und Substituten erfahren, wie der Alltag in einer solchen Kanzlei aussieht. Zusätzlich werden zwei interaktive Case Studies besprochen, bevor der Abend mit einem gemütlichen Apéro ausklingen wird, der die Möglichkeit zum informellen Austausch bietet.

Teilnahme:

Der Anlass richtet sich an Studentinnen und Studenten ab dem 3. Semester, die sich für ein Sommerpraktikum oder eine Substitutenstelle interessieren. Die Anmeldung erfolgt nach dem «first come, first served» Prinzip. Bitte beachte, dass die Anmeldung verbindlich ist. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass während dem Event Fotos gemacht werden. Wir freuen uns sehr, dich bald kennenzulernen!

Anmeldung:

Hier über die Webseite. Die Anmeldung beginnt am 20. Februar 2023 und schliesst am Montag, 06. März 2023 um 24:00 Uhr.

 

Datum: Mittwoch, 08. März 2023

Zeit: ab 15.00 Uhr

Treffpunkt: Konferenzraum, Erdgeschoss

Adresse: Baker McKenzie Zurich, Holbeinstrasse 30, 8008 Zürich (About Us | Baker McKenzie)

 

Details

Datum:
8. März 2023
Zeit:
15:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Baker McKenzie

Disclaimer: Solltest du noch nicht Mitglied von ELSA Zurich sein, kannst du hier deine Mitgliedschaft lösen.

Ohne Mitgliedschaft kannst du bei diesen Events leider nicht teilnehmen.

(Dies gilt nicht für EST-Veranstaltungen, die Rookie Night und weitere Events, die ausdrücklich für Nicht-Mitglieder erlaubt sind)

 

Das Anmeldefenster ist geschlossen.