Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UZH Jus meets PwC

22. März 2023, 17:00 - 18:30

Erhalte wertvolle Einblicke in Tax & Legal und tausche dich mit unseren Mitarbeitenden aus.

Du möchtest wissen, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt wird? Dann ist das der richtige Anlass für dich! 

Lerne unsere Firma und die Bereiche Tax & Legal kennen und diskutiere mit unseren Mitarbeitenden in Talk Rounds über aktuelle Themen. Zusätzlich erhältst du Einblick in den Arbeitsalltag einer UZH Jus-Alumna, die nun bei PwC im Tax arbeitet. Beim anschliessenden Apéro hast du dann die Chance, wertvolle Kontakte zu knüpfen und alle deine Fragen zu stellen.

Neugierig? Dann melde dich so schnell wie möglich an, um einen der begehrten Plätze zu sichern.

Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen. 

Anmeldelink: https://www.pwc.ch/de/karriere-bei-pwc/karriere-events/uzh-jus-meets-pwc.html

 

Details

Datum:
22. März 2023
Zeit:
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort

PwC Zürich
Birchstrasse 160
Zürich, 8050
+ Google Karte

Disclaimer: Solltest du noch nicht Mitglied von ELSA Zurich sein, kannst du hier deine Mitgliedschaft lösen.

Ohne Mitgliedschaft kannst du bei diesen Events leider nicht teilnehmen.

(Dies gilt nicht für EST-Veranstaltungen, die Rookie Night und weitere Events, die ausdrücklich für Nicht-Mitglieder erlaubt sind)