Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Generalversammlung ELSA Zurich

29. März, 18:30

Am 29. März 2023 um 18:30 Uhr findet im RAI-J-031 die GV von ELSA Zurich statt. Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und somit das Vereinsjahr 2023/24 aktiv mitzugestalten. Wir wären froh, wenn ihr euch für die GV hier über die Webseite anmelden könntet, natürlich dürft ihr aber auch unangemeldet erscheinen. Die Working Materials sind bis spätestens 10 Tage vor der GV hier zu finden und werden euch bei Anmeldung noch via Mail zugestellt.

Vorstandskandidatur
Hast du Interesse an einer aktiven Mitarbeit im Vorstand von ELSA Zurich? Auch diese GV werden wieder einige Personen vom bisherigen Vorstand zurücktreten. Das bedeutet, dass neue Plätze im Vorstand frei werden.
ELSA Zurich ist immer auf der Suche, nach interessierten und engagierten Personen, die sich bei der GV zur Wahlstellen und sich bei einer erfolgreichen Wahl zu einem unvergesslichen ELSA Jahr verpflichten. Jedes Mitglied, egal in welchem Semester, ist zur Wahl zugelassen.

Wer kandidiert, muss nicht unbedingt für eine Position kandidieren (der Vorstand konstituiert sich jeweils selber), kann aber eine Wunschposition oder Positionen angeben.

Auf folgende Positionen gibt es:
– (Co-)President (2x)
– Marketing (2x)
– Treasurer
– Academic Activities (2x)
– Seminars & Conferences
– Secretary General

Solltest Du Interesse an einer Vorstandskandidatur haben, bewirb Dich bitte bis spätestens 19. März 2023 per Mail an president.zurich@ch.elsa.org. Schreibe in Deiner Bewerbung  etwas über Dich und erkläre uns, warum Du kandidierst. Einen Lebenslauf brauchen wir nicht.

Details

Datum:
29. März
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

RWI

Disclaimer: Solltest du noch nicht Mitglied von ELSA Zurich sein, kannst du hier deine Mitgliedschaft lösen.

Ohne Mitgliedschaft kannst du bei diesen Events leider nicht teilnehmen.

(Dies gilt nicht für EST-Veranstaltungen, die Rookie Night und weitere Events, die ausdrücklich für Nicht-Mitglieder erlaubt sind)

 

Das Anmeldefenster ist geschlossen.