Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ELSA-Pub im bQm

22. Februar, 18:30 - 21:00

Die ELSA Pubs sind ein gemütliches Zusammenkommen von ELSA-Mitgliedern aller Semester, um sich bei einigen Bier / Drinks (nb. auf unsere Rechnung) gemütlich in einer Bar in Zürich zu treffen, auszutauschen und kennenzulernen. Ab 18:30 treffen wir uns im bQm bei der Polyterrasse.

Die Anmeldung ist für ELSA-Mitglieder hier ab dem Mo, 19. Februar 2024, 18:00 Uhr möglich. Leider müssen wir die Anzahl Plätze auf 40 Personen beschränken. Entsprechend wichtig ist, dass ihr euren Platz wieder freigebt, wenn ihr nicht kommen könnt. Dennoch gilt: first come, first served.

Wir freuen uns!

Details

Datum:
22. Februar
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

bQm
Leonhardstrasse 34
Zürich, 8001 Switzerland
+ Google Karte

Disclaimer: Solltest du noch nicht Mitglied von ELSA Zurich sein, kannst du hier deine Mitgliedschaft lösen.

Ohne Mitgliedschaft kannst du bei diesen Events leider nicht teilnehmen.

(Dies gilt nicht für EST-Veranstaltungen, die Rookie Night und weitere Events, die ausdrücklich für Nicht-Mitglieder erlaubt sind)

 

Tribe Loading Animation Image