Barfly’z

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Barfly’z
Veranstaltungen at this veranstaltungsort
Heute

ELSA Pub

Barfly'z Gotthardstrasse 21,Zürich,Zürich,Switzerland

Am 24. November 2022 findet unser ELSA Pub im Barfly'z an der Gotthardstrasse 21, in 8002 Zürich statt. Wir treffen uns ab 18:00 dort, um gemeinsam und in gemütlicher Atmosphäre gute Drinks und das eine oder andere Bier zu geniessen. Selbstverständlich sind auch Weintrinker:innen herzlichst willkommen! Bis dann, wir freuen uns auf Euch!  

Disclaimer: Solltest du noch nicht Mitglied von ELSA Zurich sein, kannst du hier deine Mitgliedschaft lösen.

Ohne Mitgliedschaft kannst du bei diesen Events leider nicht teilnehmen.

(Dies gilt nicht für EST-Veranstaltungen, die Rookie Night und weitere Events, die ausdrücklich für Nicht-Mitglieder erlaubt sind)