Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kanzleibesuch bei MLL Legal

4. Oktober, 18:00

Wir freuen uns sehr, dich am Dienstagabend 4. Oktober 2022 in unser Büro am Schiffbau einzuladen. MLL Legal ist eine der renommiertesten internationalen Wirtschaftskanzleien der Schweiz. Mit über 150 erfahrenen Anwältinnen und Anwälten bilden wir ein starkes Team von Spezialisten, die für innovative und lösungsorientierte Dienstleistungen stehen.

Um 18.00 Uhr treffen wir uns im 5. Stock und zeigen dir an einem Rundgang unsere Büros am Schiffbau. Ab 18.30 Uhr wirst du von verschiedenen Partnerinnen und Partner, Anwältinnen und Anwälten sowie Substitutinnen und Substituten erfahren, wie der Alltag in einer Witschaftskanzlei aussieht und welche Karrierechancen existieren. Zudem wird Livio Hubacher, Manager Legal Tech bei MLL Legal, einen spannenden Kurzvortrag über die Thematik Legal Tech machen. Anschliessend werden wir den Abend mit einem gemütlichen Apéro ausklingen lassen, wo die Möglichkeit zum informellen Austausch besteht.

Teilnahme:

Der Anlass richtet sich an Studentinnen und Studenten, die sich für ein Sommerpraktikum oder eine Substitutenstelle interessieren. Die Anmeldung erfolgt nach dem «first come, first served» Prinzip. Bitte beachte, dass die Anmeldung verbindlich ist. Wir freuen uns sehr, dich bald kennenzulernen!

Anmeldung:

Hier über die Webseite. Weitere Informationen dazu werden folgen.

 

Datum: Dienstag, 4. Oktober 2022

Zeit: 18.00 – 20.30 Uhr

Treffpunkt: Zentrale, 5. Stock

Adresse: MLL Meyerlustenberger Lachenal Froriep AG, Schiffbaustrasse 2, 8005 Zürich

Dress code: Smart Casual

 

Details

Datum:
4. Oktober
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

MLL Legal
Schiffbaustrasse 2
Zürich, 8005
+ Google Karte
View Veranstaltungsort Website

Disclaimer: Solltest du noch nicht Mitglied von ELSA Zurich sein, kannst du hier deine Mitgliedschaft lösen.

Ohne Mitgliedschaft kannst du bei diesen Events leider nicht teilnehmen.

Loading gif