Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kanzleibesuch bei LALIVE

23. April, 18:15 - 21:00

Wir freuen uns sehr, Dich am Dienstagabend, 23. April 2024 in den Büroräumlichkeiten von LALIVE begrüssen zu dürfen. LALIVE ist eine führende internationale Wirtschaftskanzlei, mit Standorten in Zürich, Genf und London. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst Dispute Resolution (Litigation und Arbitration), interne Untersuchungen, White Collar Crime und Private Clients.

Du wirst einen Einblick in den Alltag aller Berufsgruppen der Kanzlei (Partner:in, Associate/Anwält:in, Substitut:in, Student:in) erhalten und anschliessend bei einem lockeren, informellen Apéro Riche die Möglichkeit haben weitere Fragen zu stellen.

Teilnahme:

Der Event richtet sich an alle Student:innen/ELSA-Mitglieder:innen ab dem 1. Semester, welche sich für eine Stelle als juristische Mitarbeiter:in/Student:in oder Substitut:in interessieren. Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, stark teamorientierten, kollegialen und internationalen Umfeld mit flacher Hierarchie, Diversität und Gleichstellung.

Die verbindliche Anmeldung erfolgt nach dem Prinzip „first come, first served“. Bitte lasst uns bei der Anmeldung wissen, in welchem Semester ihr seid.

Anmeldung:

Über die ELSA-Webseite. Die Anmeldung schliesst am 18. April 2024 um 24:00Uhr.

Datum: Dienstag, 23. April 2024

Zeit: um 18:15 Uhr – 21:00 Uhr

Veranstaltungsort: LALIVE, Stampfenbachplatz 4, 8006 Zürich

Treffpunkt: 1. OG, am Empfang

 

Details

Datum:
23. April
Zeit:
18:15 - 21:00

Disclaimer: Solltest du noch nicht Mitglied von ELSA Zurich sein, kannst du hier deine Mitgliedschaft lösen.

Ohne Mitgliedschaft kannst du bei diesen Events leider nicht teilnehmen.

(Dies gilt nicht für EST-Veranstaltungen, die Rookie Night und weitere Events, die ausdrücklich für Nicht-Mitglieder erlaubt sind)

 

Tribe Loading Animation Image