Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ELSA Pub mit dem Circolo Giovani Giuristi

27. Oktober 2022

Am 27. Oktober 2022 um 18:00 Uhr findet unser ELSA Pub statt. Wir treffen uns in der Amboss Rampa Zürich und verbringen in entspannter Atmosphäre einen gemütlichen Abend. Dieses Mal mit dabei sind unsere Kolleginnen und Kollegen vom Giovani Giuristi Zurigo.

 

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
27. Oktober 2022

Disclaimer: Solltest du noch nicht Mitglied von ELSA Zurich sein, kannst du hier deine Mitgliedschaft lösen.

Ohne Mitgliedschaft kannst du bei diesen Events leider nicht teilnehmen.

(Dies gilt nicht für EST-Veranstaltungen, die Rookie Night und weitere Events, die ausdrücklich für Nicht-Mitglieder erlaubt sind)

 

Das Anmeldefenster ist geschlossen.